Galerie

Bilder von unserer Arbeit im Landkreis.

Kundgebung für Demokratie & Anstand – gegen Populismus & rechte Hetze

Am Dienstag, 18. September 2018, veranstaltete die Kreis-AfD ein Event mit ihrem „Spitzenpolitiker“ Jörg Meuthen im Veranstaltungsforum in Fürstenfeldbruck. Dem haben wir uns entgegen gestellt. Bei uns ist kein Platz für rechte Hetze. Es waren über 350 Menschen da, die Kundgebung verlief sehr friedlich.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kundgebung gegen AfD-Veranstaltung auf der Lände

Der AfD Kreisverband Dachau-Fürstenfeldbruck organisierte am Montag, 24. Oktober 2016, eine Veranstaltung unter dem Titel „Unkontrollierte Einwanderung ist der Untergang des Mittelstandes mit Hans-Jörg Müller im Wirtshaus „Auf der Lände“. Wir riefen zu einer Gegenkundgebung auf und stellten klar: In Bruck ist kein Platz für nationalistische Alternativen. Mehr Informationen sind auf der Seite „Presseberichte“ abrufbar.

Kundgebung gegen AfD-Veranstaltung in Fürstenfeldbruck
Beginn unserer Kundgebung / Foto: (c) Privat

Fotoaktion: Fürstenfeldbruck ist bunt!

Die Brucker sind bunt, einzigartig und stellen sich Rassismus und Fremdenfeindlichkeit entgegen! Brucker Bürgerinnen und Bürgerpositionieren sich mit unserer Fotoaktion deutlich; Religion und Herkunft spielen hier keine Rolle.


Fest der Kulturen 2016

Das Bündnis beteiligte sich auch dieses Jahr wieder mit einem bunten Stand am Fest der Kulturen. Hauptaugenmerk lag dieses Jahr auf der Aufklärung und Information über das geplante bayerische Integrationsgesetz. Neben der Verteilung von Flyern, Aufklebern und Infomaterial haben wurde viel diskutiert und Meinung ausgetauscht.

Advertisements